TierundDu
...mehr als nur ein Tierforum!
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 13:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Team von TierundDu.de stellt sich vor!
Beitrag #1 Verfasst: Do 17. Jan 2008, 20:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2008, 21:06
Beiträge: 9883
Wohnort: Dachsberg
Has thanked: 2 times
Have thanks: 24 times
Geschlecht: Männlich

Hallo ich bin Diego.

So nennen mich die Spanier, da sie meinen Namen nicht aussprechen können. Ich lebte 14 Jahre in Spanien.
Seit dem Oktober 2012 bin ich nun wieder in Deutschland.



Bin 55 Jahre jung und hab eine Schäferweilerin. Baluna

Bild

Am 31.3.2008 hat sich Chico bei uns einquartiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist uns einfach bis nach Hause nachgelaufen, als ob er dazugehören würde. Jetzt gehört er dazu.

Bild

Hobbies. Schlafen und Fotografieren. Natürlich nie beides gleichzeitig.

Was ich nicht mag: Schwimmen in der Mittelpfütze auch Mittelmeer genannt.

Diego

_________________
Bild
“Wir brauchen für den Umgang mit Tieren keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.” (Helmut F. Kaplan)


Zuletzt geändert von Anonymous am Do 10. Dez 2009, 11:46, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil   Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag #2 Verfasst: Do 13. Mär 2008, 18:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jan 2008, 13:27
Stimmung: Glücklich
Beiträge: 14480
Images: 1035
Alter: 43
Wohnort: Himmelsberg
Highscores: 5
Has thanked: 100 times
Have thanks: 84 times
Geschlecht: Weiblich
Vorname: Melanie
Familienstand: Verheiratet

BloggerFacebookTwitter
Melimaus


Mein Name ist Melanie und ich wohne mit unseren zwei Kindern, Mann, unseren zwei Hunden, unseren Katzen und den Ratten im schönen Hessenländle. :D

Meine beiden Wuffs - Mira und Loki - werde ich gesondert im Bilderthread vorstellen, damit ihr euch ein Bild von meinen beiden Süßen machen könnt.

Maya, Gismo, Chili und Teddy sind auch im Unterforum Katzen zu finden. Hier könnt ihr euch die Geschichte von allen Vieren anschauen.

Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Forum oder seiner Anwendung haben solltet, scheut euch nicht, mich oder die anderen vom Team anzusprechen. Wir helfen jedem gerne weiter, damit er sich hier wohl fühlt. :wink:


_________________
Liebe GrüßeBild

Bild

FAQs & Impressum


Zuletzt geändert von diego am Do 5. Jun 2008, 22:40, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil   Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Team von TierundDu.de stellt sich vor!
Beitrag #3 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 18:55 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 12:44
Stimmung: Glücklich
Beiträge: 6545
Alter: 53
Wohnort: Dachsberg
Has thanked: 6 times
Have thanks: 30 times
Geschlecht: Weiblich
Vorname: Manu

Mod im Trainingscamp Collie
Nachdem Geli mich darauf aufmerksam machte, dass meine Vorstellung immer noch fehlt... .... hole ich die mal nach
Hinter Collie vebirgt sich Manu (Manuela für die, die ein Wörtchen mit mir zu rupfen haben ) und ich bin chromosomentechnisch XX.
Mit dem edlen Vollblut habe ich aber nur das doppelX und vor allem das Temperament gemeinsam figürlich passe ich da eher zum Schwarzwälder Kaltblut
Wohnen tun wir alle im wunderschönen Südschwarzwald
Zu meiner "Familie" gehören Windy (Wind of Change vom Haus Rukopf * 08.04.07)
und Zwergi (Born to be Alive vom Hause Rukopf *14.10.08)
und Iri "Spanische Samojedin" geb. irgendwann 2002
und Stella Katze Main-Coon Mix geb. Mai 2010
Irgendwo rennt noch Eusebia die Hausspinne rum, von der gibt es aber kein Foto.
Beruflich arbeite ich mit drogenabhängigen Jugendlichen und versuche sie als Arbeitserzieher und Ausbilder in die Hauswirtschaft einzuführen... hoffe jedeoch dem bald tschüss sagen zu können
Hobby meine Viechle und Homöopathie. Da habe ich auch ein Fernstudium absolviert und das am 30.08.2008 mit Erfolg beendet.
Ferner bin ich sehr aktiv in der Cushing-Hunde Group und nehme da die Blutbilder "auseinander"... das brachte mit von einem Mitglied den Spitznamen Vampir ein wenn dann noch Zeit bleibt, Lesen, Stricken, Häckeln, Nähen und das wars dann
Grüßle
Manu

Windy ..... ich..... Zwergi
Bild


Irilein

Bild



Stella
Bild

_________________
Bild
Liebes Leben, wenn ich sage: “kann mein Tag noch schlechter werden“ dann war das
eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!


Nach oben
 Profil    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist im TierundDu-Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de