TierundDu
...mehr als nur ein Tierforum!
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 14:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AOL-Nutzer
Beitrag #1 Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 14:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 31. Mai 2012, 13:06
Beiträge: 37
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Geschlecht: Nicht angegeben

Liebe AOL-Nutzer, :g025:

Ändern der Spam-Optionen

Die Registrierung gestaltet sich gerade für AOL-User oftmals schwierig, da Emails mit unbekanntem Absender, auch Aktivierungsmails für Foren pp., gerne mal als Spam gelöscht werden.

Das muß aber nicht sein: Man kann die Spam-Optionen auch so umstellen, daß die Email zwar gefiltert, die Spams aber nicht sofort gelöscht werden. Sie werden im "Spam-Ordner" abgelegt, und dort kann man sie lesen, und entscheiden, ob es sich tatsächlich um Spam handelt, sie als normale Email einstufen oder endgültig löschen.

Dazu im nachfolgenden mal eine kleine Anleitung:

1.) Das Email-Fenster öffnen

2.) auf den Link "Spam-Einstellungen klicken:
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8382/aol3fc6.jpg[/img]

3.) es öffnet sich eine AOl-Seite, dort klickt ihr auf "starten: Jetzt eMail- und Spam-Kontrolle einstellen":
Bild

4.) es öffnet sich ein Fenster, dort aktiviert ihr die Option "Im Spam-Ordner ablegen" anstatt "Endgültig löschen"
Bild

. . . und fertig :)

Euer Forums-Team :g025:


Nach oben
 Profil    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist im TierundDu-Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de